Jobfeed ist auf 4 unterschiedliche Arten verfügbar:
- Web-Portal – Mit Ihrem persönlichen Login Code können Sie sich einloggen und alle Stellenanzeigen in der Datenbank durchsuchen. Sie können E-Mail Benachrichtigungen aktivieren und so automatisch auf dem Laufenden bleiben.
- Roh-Daten – Auf Basis von voreingestellten Feldern und Filtern können Sie täglich oder wöchentlich einen Microsoft Excel Export erhalten. Dadurch erhalten Sie sehr übersichtlich alle für Sie relevanten Stellenanzeigen mit Zusatzdaten wie Name des Unternehmens, Telefonnummer oder Adresse.
- Analytics – Sie können detailliertere Analysen vornehmen und zum Beispiel individuelle Kreuztabellen erzeugen. Auch diese lassen sich komfortabel in Microsoft Excel exportieren.
- CRM/API – Die Integration von Jobfeed in die von Ihnen genutzte Software ist mittels API möglich. Der Anbieter Ihrer Softwarelösung kann die API nutzen um eine direkte Verbindung zu Jobfeed aus Ihrer Software herzustellen. Die Jobfeed Technologie kann dann direkt in Ihrer Software genutzt werden. Einige CRM-Anbieter (z.B. Bullhorn) haben bereits eine Integration, die direkt verfügbar ist.