
Sie möchten nicht nur mehr Reichweite, sondern die richtigen Bewerbungen?
Erfahren Sie in unserem Webinar, warum Multi-Channel nicht gleich Gießkanne heißen muss.
Spätestens seit die „Candidate Persona“ Einzug ins Recruiting gehalten hat, ist klar: Kandidaten sind Individuen. Deshalb nutzen erfolgreiche Recruiter nicht nur einen Kanal. Dennoch geht es beim Multi-Channel-Recruiting nicht primär um eine Steigerung der Reichweite. Denn das ultimative Ziel ist: die passenden Kandidaten zu erreichen, um so den bestmöglichen Rekrutierungs-Erfolg zu erzielen.
Erfahren Sie in unserem Webinar
- warum Multi-Channel-Recruiting nicht eine Frage des "Ob", sondern des "Wie" ist
- warum die Stellenanzeige (nach wie vor) eine zentrale Rolle spielt und welche Konsequenzen Sie daraus ziehen sollten
- wie Sie Ihre Stellenanzeigen möglichst effizient verteilen und so nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen
- wie Sie Ihre Mitarbeiter gezielt aktivieren und so zu Botschaftern und Headhuntern machen